Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (152 Worte)

Mord und Totschlag in der Provinz

Papyrus Autor Papyrus Autor

Nun, es ist doch erstaunlich, wieviel kreatives Potenzial dieses Corona-Dingsbums auslösen kann: Ich schreibe wieder und das ist ganz entzückend.

Ab sofort entfleucht ein Krimi meinen dank Corona-Lockdown viel zu wenig geforderten Hirnwindungen. Den Arbeitstitel habe ich auf dem Foto "geschwärzt". Wir wollen ja nicht zu viel verraten. Dank des Autorenprogramms Papyrus Autor bin ich auf einem guten Weg. Unglaublich, wie das Programm hilft, Gedanken in anständige Prosa zu fassen. Toll. Ich bin begeistert. Vor lauter Begeisterung sterben nun in einer Niedersächsischen Kleinstadt diverse Einwohner und ein ungleiches Ermittlerduo begibt sich auf die Pirsch. Hier blogge ich nun ab und an über meinen Schreibprozess. Nicht immer, aber manchmal.

Der geneigte Besucher möge mir den aktuellen Zustand der Seite nachsehen: Der kleine grüne Schweinehund hat mich leider etwas überrumpelt. So, genug salbadert. Bleibt mir gewogen und besucht mich wieder. Gerne hier im Blog, bei Facebook oder einem meiner Projekte als Journalist und Fotograf.

Schweinehund goes to Hollywood
Der kleine Schweinehund

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.frank-schildener.de/

© Frank Schildener | Impressum | Datenschutz