Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (92 Worte)

Der kleine Schweinehund

Me and my Schweinehund Me and my Schweinehund

Ganz ehrlich? Ihr seht mich zu Recht etwas skeptisch aus der Wäsche gucken und die grüne Rüsselnase würde sich am liebsten verstecken.

Wenn mir vor einigen Monaten jemand erzählt hätte, ich solle mehr aus dem kleinen grünen Scheißerchen machen, wahrscheinlich hätte ich sie oder ihn ausgelacht. Nun sind wir hier. Ich bin gespannt, wohin die Reise geht und wie lange sie währt. Kommt einfach mit. Wir freuen uns auf Euch. Wirklich! Auch wenn es auf dem Foto gerade nicht danach aussieht Das kleine Scheißerchen hat übrigens eine eigene Facebookseite. Unglaublich, aber wahr.

Mord und Totschlag in der Provinz

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.frank-schildener.de/

© Frank Schildener | Impressum | Datenschutz